WIR ÜBER UNS

Der Malerbetrieb Tomsen wurde 1947 vom Malermeister Viktor Tomsen gegründet und bestand bis zum Tod seines Sohnes Malermeister Ulrich Tomsen im Jahre 2013 als Familienbetrieb.
Mit der Übernahme des über viele Jahrzehnte bestehenden Malerbetriebes Maleska, im Jahr 2013, vergrößerte Guido Paap seinen eigenen Malerbetrieb.
Im Jahr 2014 mietete er die Räumlichkeiten der ehemaligen Firma Tomsen an der Dortmunder Straße 54 in Lünen an.

Durch die Gründung der Tomsen & Paap GmbH im Dezember 2015 möchte Guido Paap an die bewährte langjährige Tradition der Familie Tomsen und deren Malerbetrieb anknüpfen.


Nun bilden 16 Mitarbeiter gemeinsam ein Team, arbeiten zusammen, entwickeln Ideen und lösen Probleme gemeinsam für unsere Kunden.
Jahrelange Erfahrungen und Aufgeschlossenheit gegenüber der ständigen Weiterentwicklung im Malerhandwerk sowie das Engagement im Kundenservice ist unser Leitgedanke.
Zufriedene Kunden sind unsere Motivation.


Eine Erweiterung der vorhandenen Fähigkeiten im Malerhandwerk bietet die Weiterbildung in der Baubiologie, welche zusätzlich biologisch, ökologische und baufachliche Kenntnisse aus ganzheitlicher Sicht vermittelt. Eine entsprechenden Weiterbildung wird Guido Paap 2016 abschließen um noch nachhaltiger in der Beratung von Raumklima, Baustoffen, Farben und Farbgestaltung zu sein.



Sprechen sie mit uns über Ihre Ideen! Wir freuen uns darauf sie zu verwirklichen.


Farben sind das Lächeln der Natur
Das Team des Malerbetrieb Tomsen & Paap





Zusammenkommen ist ein Anfang
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg
(Henry Ford)


zurück X